Amazon Family? Was ist denn das???

Einige von euch kennen vielleicht den Bereich von Amazon schon: “Amazon Family”. Nein, das ist kein geschlossener Bereich für Verwandte von den Amazon-Betreibern sondern eine Abteilung von Amazon, die speziell Produkte und Angebote für Familien, Kinder, Babys, Mamas und Papas anbieten. Die Registrierung für Amazon Family ist gratis und beinhaltet keine Verpflichtungen – aber die Garantie, dass man stets über Produkte und Schnäppchen informiert wird, die nur für Amazon Family Mitglieder besonders günstig zu haben sind. Dabei dreht sich bei der Produktauswahl alles rund um die Familie.

Amazon Family
Amazon Family – jetzt gratis mitmachen!

Dass man bei Amazon Family tatsächlich praktische Alltagsgegenstände für gute Preise erhält, sieht man untere anderen an den Top10 der verkauften Produkte. Darunter findet man zum Beispiel den Trinklernbecher “Doidy Cup”, der nicht nur für das Kleinkind gut zu halten ist, sondern auch BPA und Phthalat-Frei ist und damit auch den Eltern ein ruhiges Gewissen macht.

Ebenfalls interessant ist das Janosch Babyphone, das in Zusammenarbeit mit Beurer entwickelt wurde. Dies sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr praktisch, denn den Empfänger des Babyphones kann man sich wie eine Uhr über das Handgelenk ziehen.

Aber es gibt noch sehr viele andere Produkte, die für Kleinkinder und Babys interessant sind.

Wer gerne Schnäppchen machen möchte, der dürfte sich über die Rubrik “Restposten” freuen, in der stündlich neue Produkte erscheinen, die sehr preiswert zum Abverkauf angeboten werden.