Die Kinderlieder von Volker Rosin auf CD und DVD

Fragt man viele Kinder: “Welchen Kinderliedermacher kennt ihr?” hört man oft: “Na, den Volker Rosin natürlich. Kennst Du den auch?” Aber klar doch! Denn Singen, Bewegen und Tanzen zur Musik von Volker Rosin fällt nicht nur Kindern leicht, auch Erwachsene haben binnen kürzester Zeit die eingängigen Melodien im Ohr und summen oder singen die lustigen Texte mit – ob sie wollen oder nicht. 😉

Und das ist gut so: denn das Mitmachen ist ganz in Volker Rosins Interesse. Er will seine (jungen) Zuhörer zum Mitsingen und Mittanzen bewegen, mit ihnen Spaß haben aber auch gemeinsam mit Ihnen träumen.

Alle Kinder Tanzen Volker Rosin
Alle Kinder tanzen – CD von Volker Rosin
Foto: (Amazon.de)

Hier haben wir eine kleine Auswahl beliebter CDs und DVDs von Volker Rosin für Euch zusammengestellt:

Lieder zur Verkehrserziehung und Verkehrssicherheit:

  • Alle Straßenschilder hüpfen föhlich in die Höh’ (CD)

Kinderlieder – ideal für Kinderfeste und die Kinderdisco:

Auf Volker Rosins Webseite findet man übrigens nicht nur einen Online-Shop, in dem seine CDs und DVDs erhältlich sind, sondern auch die nächsten Konzerttermine. Vorbeischauen lohnt sich also!